Erlebnispädagogischer Tag im Polarion

Erlebnispädagogischer Tag im Polarion – die Hohenberg – Werkrealschule lebt ihr Leitbild

Seit über zwei Jahren befinden sich die Schülerinnen und Schüler in der Pandemie. In dieserschwierigen Zeit haben sie viele Entbehrungen, Unterrichtsausfälle und Fernunterricht erdulden müssen. Pädagogisch wertvolle Aktivitäten wie Klassenausflüge, Wandertage und Schullandheim-Aufenthalte wurden gestrichen bzw. durften nicht stattfinden. Es war nun an der Zeit, den Kindern etwas Freude und „Normalität“ zurückzugeben! Deshalb hat die Werkrealschule alle Schülerinnen und Schüler zum Schlittschuhlaufen ins Polarion (Bad Liebenzell) eingeladen. Gemäß dem schulischen Leitbild „Halt geben – Halt sagen“ hat dieSchulgemeinschaft mit den Kindern einen einprägsamen Tag erlebt, der wohl allen lange im Gedächtnis bleiben wird.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie