Winterball

 

Am 04.02.2017 besuchten insgesamt 42 Schüler und Schülerinnen den Winterball. Eingeladen wurden die Klassen 8-10. Herr Hirsch, Frau Edwards und Frau Schwarz nahmen sich für die Schüler und Schülerinnen den Abend frei, sodass der Winterball überhaupt stattfinden konnte. Um 18 Uhr begann der Winterball, zuerst wurde geredet, gegessen und getrunken. Zum Essen gab es viele verschiedene Häppchen, die liebevoll von den Eltern und Schülern vorbereitet wurden. Gegen 18.45 kam der Winterball dann ins Rollen und es lief viel unterschiedliche Musik. An diesem Abend waren auch viele verschiedene Kulturen vertreten, den Schülern wurde an diesem Abend z.B. ein türkischer Tanz beigebracht. Selbst die Lehrer tanzten mit und hatten riesigen Spaß dabei. Um 22 Uhr gingen dann alle nach Hause. Im Großen und Ganzen war es ein sehr gelungener Abend.

Bedanken möchten wir uns bei den Lehrern, die sich die Zeit nahmen, den Eltern für die Köstlichkeiten und den Schülern und Schülerinnen, die bei Auf-  und Abbau halfen.

Michaela Münster